Musiker

BERENTZEN HOF - VOLKSBANK BÜHNE

Eva Almagor Band

 

Melodiöse und schwüle Southern Soul und Rock Musik, Tanzbar und manchmal zum Wegschmelzen. Im Mai 2017 begeisterten sie unser Publikum im Alten Bock!

 

 

Dee’s Honeytones

 

„Old School“ Rhythm & Blues, Rock’n Roll, Jump & Jive Musik, mal jazzy, mal rockig, meistens einladend zum Tanzen. Immer unterhaltsam!

 

 

MARKT - SPARKASSE/TIEHEN BÜHNE

Greyhound’s Washboard Band

 

Klassischer Blues bringt uns der Gewinner der German Blues Challenge 2017. Im Februar waren sie in Memphis im Finale des International Blues Challenge als einer der 8 Finalisten! Wird großen Spaß machen!

 

 

Kate Rena, Fabian Haupt, Danny Latendorff und Marcel Hintz, zusammen „Laut Leben“.

 

4 Singer-Songwriter mit eigenem Material. Wunderbares Zusammenspiel von großen Talenten. Genuss garantiert!

 

 

Am Wasserturm - ESDERS BÜHNE

TR3AT NL

 

Verwöhnt mit eigenen Songs und wunderbar interpretierten Coverversionen von Troubadouren wie James Taylor, Paul Simon, Fleetwood Mac und Dixie Chicks. Im Januar großartig im Alten Bock!

 

 

Jeffrey Halford & the Healers USA

 

Aus den USA kommt zu uns ein Trio mit schmutzigem, bodenständigem Americana und Blues. Halford, geboren in Texas war schon mehr als 25 Jahre „on the road“, wir freuen uns auf ihn!

 

 

ROSCHE HOF -ROSCHE BÜHNE

HASETOR KULTURKINO - MELDAU & SOWINSKI BÜHNE

The Golden Creek

 

Der Soundtrack für ruhige, gemütliche und nachdenkliche Abende oder Lagerfeuer mit besten Freunden/innen. Instrumental vom Feinsten, Vokal bezaubernd. Einfach klasse!

 

 

S.Y.A.

 

Drei junge Frauen, die uns nicht nur durch ihr mehrstimmiges vokales Können begeistern werden, sondern auch mit ihrem instrumentalischem Können, eigenen Songs und besonderen Coverversionen. Zum Wegträumen und Verlieben!

 

 

DIE MUSIKER

25 AUGUST 2018

Stunde Zehn

 

2 junge Künstler bringen uns close-harmony Gesang, gekonntes Gitarrenspiel und selbstgeschriebene Songs. Nachdenklich, groovig und ein wenig anders!

 

 

Randfigur

 

Im Oktober 2017 im Alten Bock wussten die 3 jungen Musiker mit ihren Pop-Rock Songs das Publikum zu bewegen und in Bewegung zu bringen. Sicher werden sie das auch auf dieser Bühne schaffen!