Live im Alten Bock

        WIR

   ZIEHEN

       UM.


Ab März 2021


Hanse Saal

Berentzen Hof

 

Haselünner Bühnen präsentiert "Live im alten Bock" !

 

Januar 2017  haben wir angefangen mit live Konzerten im Alten Bock. Was haben wir vor mit „Live (Musik) im Alten Bock“?

 

Eine Staffel von kleinen Konzerten, „wo wir nicht die Dezibel zählen, sondern die Stille zwischen den Noten“. Das ist unser Slogan.

 

Musik zum Entspannen, zum genau anhören im Wohnzimmer

Konzertambiente. Unterschiedliche Arten von Musik: könnte mal Chanson sein, mal Folk, Jazz, Pop, Country oder eine Mischung von Stilen. Hauptsache: klein und fein (und es wird Spaß machen)!

 

Bis heute sind die Konzerte ganz gut besucht und ist die Resonanz wunderbar. Darum machen wir wieder weiter in 2021

 

Zum Alten Bock

Petersilienstrasse 23

49740 Haselünne

 

               

                 Eintritt 15€ // Max. 60 Personen

 

2021 Live im Alten Bock Programm

Live im Bock wird „Live in Haselünne“ (vorläufig): 


Weil es nicht möglich ist im Zum Alten Bock die angeforderten Vorschriften zu erfüllen, mussten wir eine vorläufige Alternative finden. Ab März 2021 sind also unsere Konzerte in der Hanse Saal, der Berentzen Hof, Ritterstr. 7 in Haselünne.  

                             Reservierungen für alle Konzerte bei:         info@stadtmarketing-haseluenne.de

                             oder an die Adresse

       

                                      Stadtmarketing (Elektro Vocke), Meppenerstrasse 1, 49740 Haselünne

Noch 40 Tickets verfügbar

Eine Gitarre und eine Stimme, mehr braucht es nicht für einen feinen Musikalischen Abend. Und was für eine Stimme! Einer der bekanntesten holländischen Musiker staunte, als er Elrieke vor einige Jahren zum ersten Mal anhörte: "What an incredibly beautiful voice, full in the middle ranges and, in the high ranges, as straight as an arrow. She sang with a clarity that surprised me. Why didn’t I know her? Underneath which rock has she been hiding?” Elrieke wird uns bezaubern mit Lieder aus eigener Feder und wunderschöne Interpretationen von bekannte Lieder, von Leonard Cohen bis C.S.N.Y.

Noch 28 Tickets verfügbar


Nostalgie, bekannte Chansons, wunderbare Stimme und schöne Interpre- tationen. Der gebürtige Franzose Edouard wohnt seit einigen Jahren in denNiederlanden, bringt uns feines französisches Flair!

Viel Spass

End of  Page

21. Oktober: Elrieke van Gelderen.

18. November: Edouard,
für unseren traditionellen französischen Abend.