Live im Alten Bock

STEREO NAKED

        WIR

   ZIEHEN

       UM

XXXX

 

Haselünner Bühnen präsentiert "Live im alten Bock" !

 

Januar 2017  haben wir angefangen mit live Konzerten im Alten Bock. Was haben wir vor mit „Live (Musik) im Alten Bock“?

 

Eine Staffel von kleinen Konzerten, „wo wir nicht die Dezibel zählen, sondern die Stille zwischen den Noten“. Das ist unser Slogan.

 

Musik zum Entspannen, zum genau anhören im Wohnzimmer

Konzertambiente. Unterschiedliche Arten von Musik: könnte mal Chanson sein, mal Folk, Jazz, Pop, Country oder eine Mischung von Stilen. Hauptsache: klein und fein (und es wird Spaß machen)!

 

Bis heute sind die Konzerte ganz gut besucht und ist die Resonanz wunderbar. Darum machen wir wieder weiter in 2020.

 

Zum Alten Bock

Petersilienstrasse 23

49740 Haselünne

 

               

                 Eintritt 15€ // Max. 45 Personen

 

2020 Live im Alten Bock Programm

Live im Bock wird „Live in Haselünne“ (vorläufig): 


Weil es nicht möglich ist im Zum Alten Bock die angeforderten Vorschriften zu erfüllen, mussten wir eine vorläufige Alternative finden. Ab September sind also unsere Konzerte im Hanse Saal der Berentzen Hof, Ritterstr. 7 in Haselünne. Am 17. September wird uns dann Stereo Naked angenehm unterhalten (Sie hätten ursprünglich im Juni bei uns aufgetreten). Bis jetzt sind für September noch 7 Tickets verfügbar! Es würde richtig schön sein, wenn dieses Duo für einen ausverkauften Laden ihre ganz besondere Art von Bluegrass & Folk Musik spielen kann. Wenn Euch schon Tickets für September habt, aber nicht dabei sein könntest, Bitte informiert uns? Danke! Wir freuen uns total Euch wieder zu sehen, bis dann!

Karten sind für 2020 nur im Vorverkauf!!            Ab 25.11.2019 sind  die Karten verfügbar für alle Konzerte bei:

       

                                      Stadtmarketing (Elektro Vocke), Meppenerstrasse 1, 49740 Haselünne

17 SEPTEMBER 2020

15 OKTOBER 2020

19 NOVEMBER 2020

Noch 7 Karten verfügbar

Stereo Naked - Indie Folk & Rock.



Die Rastlosigkeit und dann das Hertz. Julia Zech und Pierce Black: ihre Musik eine Mischung aus Folk und Indie, bei der Mädchenhafte Charme auf dunkle Zynismus prallen, und jodelnde Oden an die Liebe aufs nicht mehr weiter wissen. Was Stereo Naked schaffen, ist ihre gemeinsame Leidenschaft, nämlich den Bluegrass aus seiner Nische zu holen und prägnant und berührend für ein breites Publikum zu verwerten. Stark!

Noch 5 Karten

Songbirds  of Nashville - Folk, Country Blues & Pop aus den USA.


"Songbirds" sind Ashley Norton, Lisa Sanders und Kylie Rothfield: 3 Grossartige Singer-Songwriter und 3 wunderbare Stimmen werden den "Live im Alten Bock" Fans bezaubern. Wir sind ziemlich stolz darauf, dass wir diesen grossartigen Artisten bei uns präsentieren dürfen. Balladen, Blues, Folk und grosses instrumentalisches Können.

Noch 5 Karten

"Edouard" - Chanson Abend.



Geboren und aufgewachsen in Frankreich, kam er 2001 in den Niederlanden und seitdem singt er seine Chansons, eigenen und Cover. Ursprunglich Pop-Musik Sänger, aber heut zu Tage Chansonnier/Singer-Songwriter. Weil, wie er erzählt: "Ich singe, weil das Kind in mir sagt, Ich soll nur das tun". Der Abschluss-Abend 2020 im französischem Stil und Ambiente.

Viel Spass

End of  Page