Konzert Reihe

KLEINE KONZERT REIHE

 

Haselünner Bühnen präsentiert  kleine Konzertreihe !

 

Januar 2017  haben wir angefangen mit live Konzerten im Alten Bock. Was hatten wir vor mit „Live (Musik) im Alten Bock“?

 

Eine Staffel von kleinen Konzerten, „wo wir nicht die Dezibel zählen, sondern die Stille zwischen den Noten“. Das ist unser Slogan.

 

Musik zum Entspannen, zum genau anhören im Wohnzimmer

Konzertambiente. Unterschiedliche Arten von Musik: könnte mal Chanson sein, mal Folk, Jazz, Pop, Country oder eine Mischung von Stilen. Hauptsache: klein und fein (und es wird Spaß machen)!

 

Bis heute sind die Konzerte ganz gut besucht und ist die Resonanz wunderbar. Darum machen wir wieder weiter in 2022

 

Das ganze Jahr 2022 finden die Konzerte im Hanse Saal des Berentzen Hofes statt


EINTRITT   € 15.00

                2 G-Regel gilt

                             Reservierungen für alle Konzerte bei:         info@stadtmarketing-haseluenne.de

                           

                   Oder an die Adresse: Stadtmarketing (Elektro Vocke), Meppenerstrasse 1, 49740 Haselünne

DAS PROGRAMM FÜR 2022

Die für 16. September ursprunglich gebuchten Künstler aus USA  mussten leider ihre internationale Tournee absagen. Da haben wir anderen – sehr guten – Ersatz engagieren können: Soul Shadows eine R´n Soul-band .

15.9

SOUL SHADOWS 

Eine neue R'n Soul-Band mit alten Bekannten. Im weitesten Sinne Soul, im engsten Sinne gute Musik. Astrid Barth - vocals Philipp Roemer - guitars, b-vox Till Brandt - bass, b-vox Ralf Nakowitsch - drums Bernd Winterschladen - sax

20.10

TOM NEVEN & BAND


Vor 3 Jahren, im September 2018, waren Tom und Band schon mal im Alten Bock und begeisterten das Publikum voll. Jetzt wird er uns im Oktober 2022 mal wieder besuchen, wie damals zusammen mit Rob, Robbert & Marie und ganz neue wunderbare Lieder aus eigener Feder vorstellen.  Vokal einfach brillant, instrumentalisch fast perfekt und absolut einzigartig

17.11

DUO DIAVOLINI


Unserer traditionelle „französische Abend“ wird auch diesmal ein tolles Erlebnis! Zwei wunderbare Musiker, mit Akkordeon und Geige, beide Teil der fantastische Band „Legiana Collective“. Annelies Jonkers, Gesang und Geige, zusammen mit Emanuele Franceschini auf Diatonik Akkordeon. Wie immer, bekannte und relativ unbekannte Chansons, dazu französische Wein usw.

End of  Page